Versandinformationen
Lieferzeiten
Bestellung | Versand |
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Mo - Fr vor 10 Uhr | am gleichen Tag |
Mo - Fr nach 10 Uhr | am darauf folgenden Werktag, außer samstags |
Sa - So | am darauf folgenden Werktag |
Feiertag | am darauf folgenden Werktag, außer samstags |
Vorbehaltlich abweichender Informationen zu der jeweiligen Ware im Online-Shop oder bei Beginn des Bestellvorgangs, erfolgt die Lieferung von mit Paketdienst versandten Waren in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Vertragsschluss. Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Sendungen (Teillieferungen); maßgeblich ist die beim jeweiligen Artikel angegebene Lieferzeit. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.
Versandkosten
Für die Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 EUR innerhalb Deutschlands pro Bestellung mit einem Bruttowarenwert von bis zu 90 EUR. Ab einem Bruttowarenwert von 90 EUR entfällt die Versandkostenpauschale. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Versandkostenpauschale fällt auch dann nur einmal pro Bestellung an, wenn aus technischen Gründen in mehreren Sendungen geliefert wird.
Lieferland
Lieferungen sind zurzeit nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie ein anderes Lieferland wünschen. Ggf. können wir eine individuelle Vereinbarung treffen.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Folgen Sie dafür folgende Schritte bei der Eingabe Ihrer Versandadresse:
In das Feld “Firma”: DHL-Kundennummer. Ohne diese Nummer kann ein Paket nicht an eine Packstation geliefert werden
In das Feld “Straße”: Packstation
In das Feld “Hausnummer”: Packstationnummer
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, bekommen Sie eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Anhand Dessen können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen und z.B. eine Abstellgenehmigung erteilen oder das Paket an einem anderen Tag liefern lassen.
Was tue ich, wenn in meinem Paket etwas fehlt oder etwas beschädigt ist?
Prüfen Sie bitte direkt bei Erhalt der Lieferung, ob Ihr Paket während der Lieferung beschädigt worden ist. Diese Prüfung muss unverzüglich nach Erhalt und im Beisein des Zustellers geschehen.
Wenn die Verpackung Ihres Pakets beschädigt ist, notieren Sie bitte die Mängel auf dem Lieferschein. Sie können auch die Annahme des Pakets verweigern. Der Lieferschein ist ein wichtiges Dokument als Beweis für Entschädigungen durch Marius Dirk Steinhäuser oder das Transportunternehmen (Rückerstattung oder Umtausch).
Falls Sie Mängel nach dem Auspacken Ihres Pakets entdecken, nehmen Sie bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung Kontakt mit uns auf. Das können Sie wie folgt:
Per E-Mail unter info@hochdruck-shop.de
Telefonisch unter +49 1573 9620983
Weiter Kontaktinformationen finden Sie in unserem Onlineshop oben rechts, in dem Bereich "Kontakt".
Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:
Bitte verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sie können gerne die von uns zur Verfügung gestellten Muster-Widerrufsformulare nutzen und beilegen. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.